Escola da aldeia de Wallmow de volta ao mundo

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Kinder der Dorfschule Wallmow bei uns zu Besuch gehabt zu haben. Wir haben nicht schlecht gestaunt, an wie viele Dinge sich die Gruppe noch erinnern konnte. Sofort wurde angemerkt, was sich seit dem letzten Jahr auf dem Weltacker verändert hat und welche Bildungsstationen neu dazugekommen sind. Auch unsere neuen Sitzwürfel zu den 17 Nachhaltigkeitszielen kamen erstmalig zum Einsatz und wurden pädagogisch aufgegriffen. Eine Acker-Tour mit anschließender Rallye sowie ein Arbeitseinsatz rundeten den Tag ab. Dank euch sieht der Barfußpfad schöne aus den je und auch zwei Beete im Flächenbuffet sind bereits bepflanzt zu werden.

Schön war es wieder mit euch und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Pablo und Uta

Escrever um comentário

O seu endereço de correio electrónico não será publicado. Os campos obrigatórios estão marcados com *.