Rothenklempenow und der Weltacker auf dem Wochenmarkt in Greifswald

Weltacker auf dem Wochenmarkt in Greifswald

Der Weltacker auf Tour! Zum ersten Mal haben wir bei einem Wochenmarkt Rothenklempenow und seine Vielfalt an ökologischen und nachhaltigen Projekten präsentiert. Es gab Tortilla Chips von Tlaxkalli (www.tlaxcalli.de) und diverse Öle der Höfegemeinschaft Vorpommern (hoefegemeinschaft-pommern.de) zu probieren. Dazu konnte sich die Besucher:Innen an einer Auswahl von Gläsern unserer Saatgutstation im Samen-raten versuchen und sich was aus dem breiten Spektrum an ausgelegten Info-Material bedienen.

Danke an Vorpommern Connect für die Einladung! Unser Fazit: Greifswald und sein Wochenmarkt ist ein Besuch wert!

Pablo vom Weltacker

Escrever um comentário

O seu endereço de correio electrónico não será publicado. Os campos obrigatórios estão marcados com *.