Head in the clouds - theater evening on the world field

Eine Theater-Performance vor der Kulisse des Weltackers, so etwas hat es noch nicht gegeben! Die Gruppe „Tausend Hektar Kunst“ hat sich in unserer Region umgeschaut, mit Menschen geredet und ihre Eindrücke in das Theaterstück „Kopf in den Wolken“ einfließen lassen. Der Regen hörte just im richtigen Moment auf, sodass wir gemütlich unter freiem Himmel das Spiel auf uns einwirken lassen konnten.

Im Anschluss ergab sich noch ein reger Dialog zwischen Publikum und Kunstschaffenden. Abgerundet wurde das ganze mit feiner Speise und Getränke von Bio Rollin.

Wir sind beazaubert vom Abend und würden uns freuen, einen solchen irgendwann zu wiederholen.

Write a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.